ambientecucinepetersberg

Praktischen Auszüge?

Leichtgängige Schubladen und voll ausziehbare Auszüge sind ideal zur Aufbewahrung – man hat sofort alles im Blick. Auch das reinigen ist ein Kinderspiel, man kommt ohne Probleme auch in die hinterste Ecke.

Für alle Möbel – ob Küche, Wohnzimmer, Flur oder Bad- wertvollen Stauraum gewinnen und dabei den Überblick bewahren.

Wir planen für Sie individuell Ihre Möbel- nach Bedürfnissen und Geschmack.

Comments (5)

  • Be Lo
    5 years ago
    Für mich ist das kein Design-Dilemma, sondern schlecht gemachte Werbung! Vielleicht stellen Sie einfach mal eines Ihrer Kundenprojekte im Bereich Vorher-Nachher vor oder beteiligen Sie mit Ihrem Fachwissen an den aktuellen Küchenprojekten.
  • PRO
    British Stoves
    5 years ago

    @ ambiente cucine


    Hersteller wie etwa Hettich oder Blum bieten ein großes Angebot an Auszug- und Organisationssystem an. Das ist den meisten Pro´s aber auch vielen Usern seit Jahren bekannt.

    Also: Ihre Werbung ist überflüssig!

    Ansonsten kann ich mich BeLO nur anschließen!

  • PRO
    Raumagentur ArteFakt
    5 years ago

    Seit vielen Jahren schon setze ich oft auch Küchenmöbel in wohnlichen Bereichen ein, wobei es meist genügt, die Einhausung der Korpen vom Schreiner fertigen zu lassen.

    Darf ein Möbel nur in der Küche stehen, nur weil "Küche" dransteht? ;-)


    Diese (Eigen-)Werbung richtet sich hier an den Endverbraucher, der die Beschlagshersteller eben nicht kennt und sich sein Badmöbel nie bei einem Küchenhersteller suchen würde...


    "Ambiente Cucine" erinnert uns hier die bekannten Vorzüge von Küchenmöbeln und versucht diese (uns vertrauten) Vorteile gedanklich auf andere Wohnmöbel zu übertragen. Überfüssig ist dieses Wissen definitiv nicht.


    Die Gestaltung und Formulierung dieser Werbung finde ich zwar wenig gelungen, aber ich mag den Gedanken dahinter. Inzwischen erweitern ja viele Hersteller von Küchen ganz stark Ihr Portfolio, nutzen ihr know-how und fertigen auch Möbel explizit für andere Räume an.

  • PRO
    British Stoves
    5 years ago
    last modified: 5 years ago

    Das ist doch Schnee von gestern!

    *******

    Alle namhaften Küchenhersteller bieten doch seit längerem Bad-, HWR-Programme etc. an. Das sieht man schon seit einiger Zeit im Web und den Katalogen. Halten Sie bitte die Endverbraucher nicht für dumm, es gibt im Allgemeinen und gerade hier bei Houzz recht gut informierte User.

    *******

    Werbung nervt und und ist überflüssig, Wissen ist wertvoll und schafft Erkenntnis.

    *******

    Auf den Punkt kommen! Gezielt beraten! Mehrwert für die User schaffen. Vom gelernten und diplomierten Fachmann lernen! Das ist Houzz!

    GLÜCK AUF!

  • PRO
    hokon
    5 years ago
    last modified: 5 years ago

    Das man einen Korpus mit Schubkästen für alle möglichen Möbel nutzen kann ist mal ein ganz neuer und spannender Ansatz;-))).

    In wiefern dieser „Beitrag“ zu Schubkästen einen auf die Idee bringt einen Korpus mit Schubkästen als hauptsächlich als Küchenmöbel zu bezeichnen und diesen dann hauptsächlich als Küchenmöbel bezeichneten Korpus mit Schubkästen in einer kreativen Erleuchtung in andere Räume zu stellen erschließt sich mir gerade nicht...

    Auch wie man darauf kommt, dass dieser Beitrag einen an Vorzüge von Küchenmöbeln erinnert habe ich noch nicht erkannt.

    Ich glaube auch das ziemlich viele Laienleser hier etwas pikiert sind, dass manche diese für so wenig versiert halten, dass diese diletantische Werbung wichtige Information sowie neues, interessantes Wissen vermitteln.

    Zumindest ist meine persönliche Erfahrung mit houzz-Usern so, dass diese überdurchschnittlich gut informiert sind und von Natur aus eine sehr hohe Auffassungsgabe haben.

    Aber ist doch schön, wenn wirklich jedem geholfen wird.

    Wer weiß, wie viele -zum Ärgernis der Bewohner- seit Jahren total versaute Schubkästen jetzt zum ersten mal bis ins hintere Eck gesäubert werden...

    In diesem Sinn „ausgeräumt und ausgeputzt„

    Schönen Abend und schönes Wochenende!