sonnenseite

kann der Bambo heizkörper die 2400 W Leistung bringen.

sonnenseite
5 years ago
Unser Wohnzimmer soll anstelle von Zehnder Bodenheizkörper eine Wandheizung erhalten. Da dies die einzige Heizquelle im Raum ist benötigen wir eine sehr gute Heizleistung.
Design Heizkörper Bamboo · More Info

Comments (4)

  • PRO
    wohn-waerme
    5 years ago

    Hallo sonnenseite,


    herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Der Bamboo schafft locker 2400 Watt, da er aus 15 cm Elementen zusammengesetzt ist. Möglich sind folgedne Maße:

    - Höhe 2100 mm, Breite 600 mm, 2708 Watt (Delta T50)

    - Höhe 1800 mm, Breite 600 mm, 2320 Watt (Delta T50)

    - Höhe 1800 mm, Breite 750 mm, 2900 Watt (Delta T50)

    Es geht auch in der Höhe 1500 mm und 2400 MM.

    Die Heizkörper sind so konstruiert, dass sie schnell viel Wärme abgeben.

    Der Preis ist abhängig von der Farbe. Der Heizkörper auf dem Foto ist eloxiert, was ziemlich aufwändig ist und daher auch etwas teuerer. Wenn Sie mir die die gewünschten Maße mitteilen und die Farbe mitteilen rechnen ich Ihnen gerne den Preis aus.

    Viele Grüsse

    Gudrun Haug von wohn-waerme.com

    sonnenseite thanked wohn-waerme
  • sonnenseite
    Original Author
    5 years ago

    benötige : 2100 x 600 , 2708 Watt , unser Wohnraum ist im mediterranen Landhausstil möbeliert und Farben wie braun, beige, oliv grün ect. dominieren. Bitter ermitteln Sie den Preis und ich kann dann weiter planen!

  • PRO
    wohn-waerme
    5 years ago

    Hallo sonnenseite,


    dann wird der Heizkörper wahrscheinliche eine RAL-Farbe bekommen.

    Der Preis für 2100x600 ist, wenn Sie eine der RAL-Farben von K8 Radiatori nehmen: 1.985,00 Euro inkl. Mwst (z.B. RAL6020, 6033, 8025, 9001, 1013, 1015, 1019)

    Wenn Sie eine beliebige RAL-Farbe nehmen: 2.242,00 euro inkl. Mwst.

    Lieferung ist inklusive. Bei Vorkasse geben wir 5% Rabatt. Die Lieferzeit beträgt ca 6-8 Wochen. Im August ist das Werk geschlossen.

    In RAL8025 marone habe ich den Bamboo neulich gesehen, das hat schick ausgesehen.

    Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.

    Gudrun Haug von wohn-waerme.com

    sonnenseite thanked wohn-waerme
  • sonnenseite
    Original Author
    5 years ago

    Planung läuft, werde mich zu gegebener Zeit melden!