christo

UMFRAGE: Machst Du Dein Bett jeden Morgen?

Christo Mitov
8 years ago

Ein berühmtes Sprichwort aus Italien besagt, dass es zwei Typen von Leuten gibt – diejenigen, die das Bett machen, und diejenigen, die es so belassen. Zu welchem Lager gehörst Du? Stimme unten ab!

Ja!
Nein.
sonstiges (sag es uns in den Kommentaren!)

Comments (12)

  • cwasch
    8 years ago

    aber aufdecken sollte man es schon;-)

    Christo Mitov thanked cwasch
  • midmodfan
    8 years ago

    ^^ klar -- sonst fühlen sich die Milben ja genauso wohl wie im schön gemachten Bett. *grusel*

    Christo Mitov thanked midmodfan
  • helgaklimowitsch1
    8 years ago
    Mach sie jeden Tag. Lass sie aufgeschlagen. Muss aber nicht zwingend in der Frueh sein.
  • PRO
    Christ Licht & Energie
    8 years ago

    Ja, meine Vorfreude auf den Anblick und das Wohlgefühl des frischen Bettes am Abend ist so gross und schön, dass es mir automatisch von der Hand geht.

  • Christo Mitov
    Original Author
    8 years ago

    Ich habe mir übers Wochenende einen großen Überwurf mit Kissen geholt. Jetzt sieht es so ordentlich und gemütlich aus – ich mache ab jetzt auch jeden Morgen mein Bett!

  • PRO
    Strauß Garten-Landschaft-Teichbau & Naturstein
    8 years ago

    Echt? Fällt manchmal schwer, aber denke das es nur zur guten Gewohnheit werden muss sein Nachtlager wieder etwas herzurichten. Gehört wohl ein bissel zur guten Grundordnung im Haus. Aber manches Mal ist man....n etwas nachlässig. nun ja wenigstens...aufklappen oder so was in der Art...lach.

    Christo Mitov thanked Strauß Garten-Landschaft-Teichbau & Naturstein
  • PRO
    Livarea
    8 years ago

    Wer macht sein Bett nicht??? Das darf ja nicht sein :D

  • PRO
    Feng Shui - Energie im Fluss
    8 years ago

    Eindeutig Betten machen, zumindest aufschütteln! Man verarbeitet ja so Einiges in der Nacht, wer möchte sich schon gerne in die verbrauchte Energie der Nacht davor legen?

  • Nico Menn
    8 years ago
    Energie wird nur gewandelt nicht verbraucht... :-)
  • PRO
    Frank Holzwerkstatt
    8 years ago

    Nur bei schönem Wetter ; )