dvaneickels

Wasserfeste Aufbewahrung für große Polster unseres Loungemöbels auf de

dvaneickels
7 years ago
Wir haben eine wunderschöne große Loungeecke auf der Dachterrasse - die Auflagen sind jedoch nicht wasserfest. Da wir nur einen Raum direkt an der Terrasse angrenzend haben, der keinen Stauraum bietet, müssten wir die Polster am besten direkt draußen aufbewahren. Wer kennt gute Staumöglichkeiten oder einen Hersteller für wasserfeste Säcke?

Comments (8)

  • hockylanetixx
    7 years ago

    Moin,

    gute Frage - wir haben das gleiche Problem und mich würde eine gute Lösung für draußen auch interessieren. Bis jetzt schleppen wir die immer rein und stapeln sie da auf dem Fußboden...

    LG, TH

  • Be Lo
    7 years ago
    Hallo! Von Garpa gibt es sehr schöne und auch große Kissentruhen in Teak und auch aus weißem oder anthrazitfarbenem Kunstharz. Auf der Internetseite finden sich die genauen Maße und auch die Preise. Sonnige Grüße!
  • PRO
    derraumhoch3
    7 years ago


    Hallo,

    wir lassen für unsere Kunden spezielle Abedeckungen nähen die über die kompletten Garnituren gestülpt werden können. Unsere Abdeckungen sind wasserfest und atmungsaktiv.

    Bei Interesse bitte melden - info@derraumhoch3.de,

    Viele Grüße, Daniela Ferstl



  • hockylanetixx
    7 years ago

    Moin,

    Abdeckungen hatten wir auch schon mal. Das Problem ist dass sie schnell schmuddelig werden wenn viele große Bäume auf dem Grundstück hat von denen halt ständig etwas runterflällt. Außerdem muss man die riesen Teile dann auch irgendwo lagern wenn man sie abzieht.

    LG, TH

  • User
    7 years ago
    last modified: 7 years ago

    Hallo allerseits,

    je nachdem, wo es stilistisch hingehen soll, sind vielleicht auch die Gartenschränke von design@garten eine Alternative. Wäre ich in der Verlegenheit auf diese Art und Weise Platz schaffen zu müssen, wäre höchstwahrscheinlich der Gartenschrank @win meine Wahl. Mir gefällt das sehr geradlinige und zeitlose Design.

    win Gartenschrank : Outdoorschrank · More Info

    Bei den Truhen finde ich es ehrlich gesagt immer etwas unpraktisch mit einem aufklappbaren Deckel, sei er nun mit oder ohne Gasdruckfeder, zu hantieren. Die Fläche/ der Deckel läd dazu ein, dass man irgendetwas etwas darauf abstellt und dann muss man wieder alles abräumen, um die Polster zu verstauen. Auch als zusätzliche Sitzgelegenheit taugen die Truhen m.E. nicht, weil sie von der Höhe her einfach zu hoch (meißt über 50cm) sind, um darauf entspannt zu sitzen. Dann lieber einen richtig schönen Schrank, den ich auch als Anrichte fürs Sommerbuffet od. ähnliches im Bedarfsfall nutzen kann.

  • hockylanetixx
    7 years ago

    Hallo,

    interessant - könnte man da mal ein Stück Musterstoff bekommen. Unsere Gartenmöbel sind momentan eh eingemottet da wir eine riesen Baustelle im Garten haben. Da würde ich das Muster gerne mal "testbewittern" :-)

    LG, TH

  • PRO
    derraumhoch3
    7 years ago

    Hallo,

    ja schon - bitte Kontakt aufnehmen. Dann können wir alles Weitere klären.

    09407/9576695 oder info@derraumhoch3.de

    Grüße, Daniela Ferstl