tim_kirlicks

Bett

Tim *
6 years ago
Das Bett ist ebenso sehr schön :-) Hätten Sie dazu einen Link zum Hersteller? Vielen Dank im Voraus!
Maison // Berlin_Schlafzimmer · More Info

Comments (10)

  • Tim *
    Original Author
    6 years ago

    Prima! Danke!

  • Nicolette Scharpenberg
    6 years ago
    Und weiß jemand woher die Lampen sind?
  • PRO
    Gleba+Störmer
    6 years ago

    Die Lampen sind von MOOOI.

    BG
    Janna Störmer

  • Nicolette Scharpenberg
    6 years ago
    Danke für die Info
  • welcome3340
    last year

    Guten Abend, gerne möchte ich wissen, mit welcher Farbe / Farbton sind der Boden und die Wände gestrichen worden? Sehr elegant, gedfällt mir sehr gut! viele Grüße!

  • PRO
    Gleba+Störmer
    last year

    Vielen dank für das kompliment - der Boden ist “elephants breath“ von farrow &ball, der wandton ist “dove tale“ ebenso von farrow&ball. BG

  • welcome3340
    last year

    Auch vielen Dank für Ihre Info! Die hohe Farbqualität von Farrow & Ball ist mir bekannt. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. ABER - FRAGE: wenn ein Holzboden gestrichen wird….wie haltbar ist der Auftrag der Farbe? entstehen da nicht schnell „Laufwege“ ? Fürs Foto sehr schön - und in der Benutzung? Haben Sie dazu Erfahrungen?

  • PRO
    Gleba+Störmer
    last year

    Unsere Erfahrungen mit lackierten Böden sind bisher sehr gut - im Wohnbereich. Mit einem vollflächig deckenden Lack-Auftrag haben wir keine Entstehuing von Laufwegen, anders verhält es sich bei aufgetragenen eingefärbten Wachsen. Da kam es zu Vergilbungen und auch Abrieb. BG

  • HU-403695362
    last year

    Danke!

    Frage: habe in meiner WG Stäbchenpakett, Eiche. Scheusliche Optik...70-iger Jahre!

    Liebe es hell! - Kann Stäbchenpakett aus Eiche gerstrichen werden??? oder sieht das "noch" grausamer aus? Oder weie kann dieser Bodewn nach dem Schleifen aufgehellt werden?

    Viele Grüße!