houzzdeutschland

Wie nutzen Sie typischerweise Ihre Küche, abgesehen vom Kochen?

Houzz Redaktion
4 years ago

Sie ist natürlich in erster Linie zum Kochen da, aber was ist der nächste relevante Zweck Ihrer Küche? (Nur Einfachnennung möglich)


Küche 7 · More Info


Backen
Essen
Arbeiten/Hausaufgaben erledigen
Mit der Familie treffen
Gäste empfangen
Lesen
Fernsehen
Sonstiges (sagen Sie es uns in den Kommentaren)

Comments (11)

  • smilla
    4 years ago

    Lesen, Fernsehen und schlafen tu ich in der Küche nicht. ;-)

    Houzz Redaktion thanked smilla
  • Frau R
    4 years ago

    Die Küche wir für uns auch zum essen genutzt, aber ist gleichzeitig Treffpunkt der Familie und der Platz wo wir mit Gästen sitzen.

    Houzz Redaktion thanked Frau R
  • HU-42945156
    4 years ago

    Meine Küche ist zwar klein, aber so eingerichtet, dass man hier auch zu zweit essen kann. Außerdem kann ich von hieraus auch auf die Dachterrasse gehen, was im Sommer sehr praktisch ist, besonders bei Besuch. Das Esszimmer eher selten benutzt, hauptsächlich bei Gästen und in heißen Sommern, da es hier kühl ist.

  • Lutz Barthold
    4 years ago

    ungenaue Fragestellung

  • Annegret O
    4 years ago

    Der Tresen, der den Küchenbereich vom Wohntrakt trennt, ist zugleich beliebter Treff zum Apéro.

  • PRO
    SEYSTA Architekten Stadtplaner - Hamburg
    4 years ago

    Der Küchentresen ist erste Anlaufstelle für ein schnelles Zusammensein. Post machen, Essen und Lesen.

  • Lutz Barthold
    4 years ago

    Kochbücher aufbewahren, Gespräche mit Freunden, Rezepte suchen, Tagesplanung

  • PRO
    WERTHEBACH Treppenrenovierungen mit Wert
    4 years ago

    In der Küche hängt das Board mit den nicht zu vergessenden Terminen, so wie der Familienterminplaner. Ebenso ist das Bügelbrett griffbereit. Mit anderen Worten: Die Realität hat deutlich mehr Facetten und Leben, als es unsere Bilder nach der Renovierung anno 2008 vermuten lassen.





  • PRO
    ba Möbeldesign
    4 years ago

    Kochen, Backen, Treffpunkt der Familie

  • Miriam Räder
    4 years ago

    Zum Post-Sichten und Sortieren, als Müll-Sammelstelle, zum Essen im Stehen, als Bereitstellungsort für wichtige Utensilien von Partyvorbereitungen, zum Krimskrams-Sammeln, zum Abwaschen, zum Backen und vor allem zum Kaffee machen