sonnenseite

Heizkörper der Wandfarbe anpassen!

sonnenseite
5 years ago

Halloo ich möchte die Heizkörper der Wandfarbe anpassen und suche passende Produkthersteller!

Kann jemand helfen?

Comments (6)

  • Isabell H.
    5 years ago
    Das ist gar kein Problem, das habe ich auch schon öfter gemacht. Einfach in einem Farbengeschäft die Wandfarbe aussuchen und den gleichen Farbton als Kunstharzlack (z.B.) anmischen lassen.
    sonnenseite thanked Isabell H.
  • PRO
    British Stoves
    5 years ago

    .....hervorragende Produkte bietet die Firma Little Greene, die farblich sehr gut angestimmte Lacke und Wandfarben anbietet.


    Grüße Stephan Kohn

    sonnenseite thanked British Stoves
  • PRO
    wohn-waerme
    5 years ago

    Wir haben vor 2 Jahren die Heizkörper gestrichen und einen wasserbasierten Acyllack verwendet. Den ersten Heizkörper haben wir gespritzt, da muss man aber weiträumig abkleben. Streichen ist einfacher.

    sonnenseite thanked wohn-waerme
  • PRO
    Sentimo Design-Heizkörperverkleidungen
    3 years ago

    Gerne können Sie sich einmal unsere Heizkörperverkleidungen anschauen. Diese stellen wir extra auf Kundenwunsch her. Auch können wir auf Wunsch vorab Farbmuster zusenden. So kann man sich vorher schon anschauen, wie die Farben in den jeweiligen Räumlichkeiten wirken.

    sonnenseite thanked Sentimo Design-Heizkörperverkleidungen
  • PRO
    crossoverdesign
    3 years ago

    Die Verkleidungen von Sentimo sehen wirklich toll aus :) Habe soeben geschaut. Und über Farbe freue ich mich immer! LG Elke